top of page
  • Whatsapp
  • Tick Tack

Padelplattform Österreich

Öffentlich·105 Spieler

Patrick SchwerdtnerPatrick Schwerdtner
Patrick Schwerdtner

Nachbericht: Playpadel Summer Tour powered by Wilson / Prater 07.06.2025

Kein Turnier ist wie das andere – dieser Spruch passt bei diesem Event besonders gut.

Am Samstag, den 07.06.2025, fand unser 5. Tourstopp statt. Insgesamt waren 24 Teams dabei, die auf zwei Turniere aufgeteilt waren – das Advanced- und das Mix-Starter-Turnier. Besonders schön war, dass 35 neue Spielerinnen und Spieler erstmals bei dieser Tour dabei waren.

Der Wetterbericht sah zunächst nicht vielversprechend aus, denn für den späteren Abend war ein Gewitter angekündigt. Es wechselte zwischen Sonnenschein und Platzregen, sodass alle Padelplätze geflutet wurden. Bereits vor Turnierbeginn stand fest, dass ein Turnier im Prater nicht möglich sein würde. Eine Spielerin kam klitschnass an und fragte lachend, ob wir trotzdem spielen würden – sie war bereit! Diese Begeisterung für den Sport ist wirklich ansteckend.

Da die Plätze unbespielbar waren, mussten wir schnell einen Plan B schmieden. Nach vielen Telefonaten mit den Teams konnten wir kurz nach 17 Uhr die Turniere im Padeldome Süßenbrunn starten. Ich möchte mich bei bei allen Teams für ihre Geduld und ihr Verständnis in dieser Situation bedanken. Ein großer Dank an die Gisi vom Padeldome Süßenbrunn, ohne ihr wäre dieses Event nicht möglich gewesen. Gemeinsam haben wir das Beste daraus gemacht und unsere Leidenschaft ausgelebt.

MixStarter Sieger Moritz Weißmann/Jacqueline Soucek
Adv Sieger David Fürk/Armin Hegyi

Zum Abschluss der Playpadel Summer Tour wird es noch ein JuxMasters geben. Qualifiziert sind die 32 Spielerinnen und Spieler mit den meisten gesammelten Playpadel-Punkten aus unserer Tourwertung. Ich würde mich sehr freuen, euch bei diesem Highlight wiederzusehen!

Der nächste Halt unserer Tour ist am 28. Juni bei der Padel Arena Gänserndorf. Bereits über 220 Spielerinnen und Spieler sind in der Tourwertung vertreten – vielen Dank an euch alle! Dieser große Andrang motiviert uns zusätzlich für die kommenden Tourstopps.

Ich freue mich schon darauf, spannende Spiele zu sehen und gemeinsam einen tollen Tag mit unserer Leidenschaft zu verbringen!

Patrick Schwerdtner

22 Ansichten

Info

Willkommen in der größten Padelplattform Österreichs! Hier b...

Spieler

• Tamara TeuflTamara Teufl
    Tamara Teufl
  • Roman KöhlerRoman Köhler
    Roman Köhler
  • Michael ZettlMichael Zettl
    Michael Zettl
  • Boris WerhonikBoris Werhonik
    Boris Werhonik
  • Daniel RepoluskDaniel Repolusk
    Daniel Repolusk
bottom of page