top of page
  • Whatsapp
  • Tick Tack

Padelplattform Österreich

Öffentlich·68 Spieler

Patrick SchwerdtnerPatrick Schwerdtner
Patrick Schwerdtner

Nachbericht: Playpadel Summer Tour powered by Wilson mit leichten Seitenwind

Playpadel Summer Tour powered by Wilson mit leichten Seitenwind

Am Samstag, den 05.04.2025 fand der erste Termin unserer Tour statt, gespielt wurde ein offener Bewerb Advanced und ein Mix Starter Turnier. Nachdem alle Teilnehmer sich angemeldet haben und ihr „Starterpaket“ erhalten haben, konnten wir pünktlich mit den Turnieren starten.

Beim Advanced Turnier setzten sich beide Finalisten ohne eine Niederlage in ihren Gruppen durch und so kam es zu einem spannenden mit „leichten“ Seitenwind Finalspiel. In diesem 3 Satz Spiel gewann das Team Falcon/Fritz.

Das Mix Turnier hatte viele spannende und knappe Spiele, am Ende setzte sich mit einem Break Vorsprung, das Team Kiss/Gneißl 6:4 durch.

Mein persönliches Highlight war, als nach Turnierende ein Team, bei dem es nicht ganz so gut lief zu mir kam und glücklich war, weil ihnen das Turnier so viel Spaß machte und sie sich auf das nächste freuen.

Der nächste Halt von unserer Summer Tour ist bei der Padel Area Tullnerfeld am Samstag den 19.04., sei auch du dabei und verbringe den Tag mit unserer gemeinsamen Leidenschaft.

Ich freue mich mit euch spannende Spiele zusehen

Patrick Schwerdtner

110 Ansichten

Info

Willkommen in der größten Padelplattform Österreichs! Hier b...

Spieler

• Tamara TeuflTamara Teufl
    Tamara Teufl
  • Roman KöhlerRoman Köhler
    Roman Köhler
  • Michael ZettlMichael Zettl
    Michael Zettl
  • Dawid GostekDawid Gostek
    Dawid Gostek
  • Franz GanglbauerFranz Ganglbauer
    Franz Ganglbauer
bottom of page